Medien & Events 2018


Dezember 2018

Am Wochenende des zweiten Advent standen gleich zwei weihnachtliche Events auf dem Plan. Am Samstag ging es zum 12. Vogtländischen Stollentag in die Stadtgalerie nach Plauen, wo Roman Wunderlich gemeinsam mit Center-Managerin Danijela Brko den traditionellen Riesenstollen anschnitt.

Am Adventssonntag dann freuten sich zahlreiche Besucher im Plauen Park auf ein leckeres Stückchen vom großen Weihnachtsstollen, der gemeinsam mit Olaf Berger angeschnitten wurde.



November 2018

Auf dem Oelsnitzer Weihnachtsmarkt flambierte Roman Wunderlich einen Riesen-Grubenstollen mit Stollenfeuer und erfreute die Besucher mit einem Stück dieser besonderen Köstlichkeit.



April 2018

Anlässlich der Eröffnung des Toom-Baumarktes im Plauen Park brachten wir eine 10 Meter lange Sahnetorte mit Himbeeren unter's neugierige und hocherfreute Publikum.

In der Riesentorte wurden nicht weniger als 100 Liter Sahne und 80 kg Himbeeren verarbeitet.